Direkt zum Inhalt
Sz Immobilie

Resonanz

Süddeutsche Zeitung/Web Immobile: Aus Alt mach Neu

Wir freuen uns über die Veröffentlichung im Immobilienteil (Nr. 9/September 2022/BY) der Süddeutschen Zeitung, die sich auf unsere Pressemitteilung zum  "Future Lawyer" bezieht.

Bei der Entwicklung eines identitätsstiftenden und nachhaltigen Unternehmensstandort für die Wirtschaftskanzlei Linklaters LLP war es uns vor allem wichtig, den Altbestand zu erhalten. Dank eines umfassenden Sanierungskonzeptes und einer Neugestaltung der Fassade glänzt dieser in neuem Licht. Auf 3.760 Quadratmetern entstand ein komplett neues Raumkonzept mit Arbeits- und Begegnungsflächen für 128 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit zahlreichen innovativen New-Work-Elementen. „Das Gebäude hat nun in funktionaler, technischer, wie auch gestalterischer Hinsicht die Qualitäten eines Neubaus“, fasst Malte Tschörtner das Ergebnis zusammen. Den vollständigen Artikel können Sie hier nachlesen.

Diese Seite teilen