Direkt zum Inhalt

News

CSMM nominiert als Best Workplace für das Reply Corporate Interior Design

Unser Corporate Interior Design für das internationale IT-Unternehmen Reply wurde als Best Workspace nominiert.

Mit dem internationalen Architektur-Award zeichnet der Callway Verlag einmal im Jahr die 50 besten Arbeitswelten und Bürobauten aus. Der 1. Preis ‚Best Workspace 23‘ und die Anerkennungen sind von der Jury bereits aus allen Nominierungen gewählt worden und werden am 09. März 2023 bekanntgegeben.

Wir sind gespannt … Daumen drücken!

Pressekontakt

hicklvesting
Ansprechpartner: Nicole Vesting
Kurfürstenplatz 6, 80796 München
Tel: +49 (0)89 45 23 508-11
Fax: +49 (0)89 45 23 508-20
E-Mail: nicole.vesting@hicklvesting.com
Web: www.hicklvesting.com


Unternehmenskontakt

CSMM – architecture matters
Ansprechpartnerin: Nina Eisenbrand
Werk 3, Atelierstraße 14, 81671 München
Tel.: +49 (0)89 960 15 99-0
Fax: +49 (0)89 960 15 99-99
E-Mail: marketing@cs-mm.com
Web: www.cs-mm.com

Diese Seite teilen