Direkt zum Inhalt
Weinprobe CSMM

Veranstaltungen

Wine not? – Ein Abend mit Weinkenner Timo Brehme bei CSMM

Exzellente Qualität kombiniert mit einem besonderen Erlebnis für die Sinne – dafür steht gute Architektur, ebenso wie guter Wein.

Unter dem Slogan Wine not? haben wir letzte Woche in unser CSMM-Büro zur Weinprobe eingeladen.

Gemeinsam mit Partnern, Kollegen, Journalisten und Freunden konnten wir in ausgelassener Stimmung hervorragende Trauben genießen und uns über unsere gemeinsamen Projekte austauschen. Weinkenner Timo Brehme führte durch den Abend und überraschte uns mit Varianten, die nicht nur ein besonderes Geschmackserlebnis, sondern vor allem ein großer Genuss waren. Vielen Dank an Alle, die dabei waren. Es war ein wundervoller, rundum gelungener Abend!

Diese Seite teilen

Weiterführende Inhalte